01.jpg

Architekturproduktion bedeutet für uns Verantwortung gegenüber den MitarbeiterInnen. In unserem Büro fühlen wir uns daher an unsere transparente Corporate Governance gebunden: Faire Arbeitsbedingungen mit arbeitsrechtlich korrekten Dienstverträgen sind unsere gelebte Praxis.

Wir suchen und bieten den Willen zu kontinuierlicher Mitarbeit, zu persönlicher Qualifizierung und zur Teilnahme an unserem Gewinnbeteiligungsmodell. Für gleichberechtigte Projekts- und Büropartnerschaften sind wir offen.

Bewerbungen für Praktika oder fixe Stellen sind daher jederzeit willkommen. Voraussetzung ist der Nachweis von Qualitätsanspruch und Engagement. Persönliche Projekte und Referenzen sowie Auslandserfahrung zählen dazu. Nachvollziehbare und aussagekräftige Bewerbungen bitte ausschliesslich schriftlich an: office[at]saiko.cc

Bewerbungen an SAIKO.CC