01.jpg

Architekturproduktion bedeutet für uns die Gestaltung künftiger Lebensverhältnisse und Verantwortung gegenüber einer offenen Gesellschaft. Sie ist unser kultureller Beitrag zur Stadt.
Architekturproduktion ist für uns weder Selbstzweck noch Selbstdarstellung. Wir vereinen soziale, kulturelle, wirtschaftliche und ökologische Aspekte in umsetzbaren Projekten. Architekturproduktion heißt für uns benutzerfreundliche, anspruchsvolle und zeitgemäße Entwürfe für Menschen von heute und morgen zu entwickeln und zu realisieren. 

SAIKO.CC wurde im Jahre 1999 von Harald Saiko gegründet und ist seither als Expertenteam freiberuflich tätig. Unser Tätigkeitsgebiet sind Beratung, Forschung, Planung und Realisierung in den Bereichen Architektur, Stadt und Kultur. Unsere Prinzipien sind Teamarbeit, Anspruch auf Qualität und innovative Lösungen unter Einhaltung von Kosten- und Zeitrahmen. 
Wir arbeiten seit Firmengründung schad- und klaglos.

Architektur, Stadt und Kultur sind uns wertvoll.